Herzlich Willkommen!

Nachhaltigkeit ist bei uns in Hessen ein wichtiges Thema und wir sind stolz darauf, dass wir als Kreativwerkstatt unseren Teil dazu beitragen können. Unsere Produkte sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch nachhaltig produziert und umweltfreundlich.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl an Produkten, die sich ideal für den Einsatz im Garten oder im Haushalt eignen. Wir handeln mit Saunasteinen, Splitten und Gradierwerken - allesamt natürliche Materialien, die sich perfekt für den Einsatz in der Sauna oder im Wellnessbereich eignen.

Bei uns steht jedoch nicht nur die Nachhaltigkeit im Vordergrund, sondern auch die Kreativität. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre Ideen und Visionen umsetzen können und bieten daher auch maßgeschneiderte Lösungen an. Ob es nun um die Gestaltung einer Wellness-Oase geht oder um die Umsetzung eines nachhaltigen Gartens - wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind stolz darauf, ein Teil der nachhaltigen Bewegung in Hessen zu sein und werden uns auch in Zukunft für umweltfreundliche Produkte und Lösungen einsetzen. Denn nur so können wir eine lebenswerte Zukunft für uns und kommende Generationen schaffen.

Weil Steinkauf Vertrauenssache ist...


Wir legen großen Wert auf die Beratung, damit Sie den für Ihr Vorhaben passenden Naturstein erhalten.

Wir bieten Splitte, Glas, Dekofelsen und Findlinge sowie Mauersteine in verschiedenen Bearbeitungsstufen und außergewöhnliche Deko - Produkte an.

Zum Beispiel unsere beliebten Whiskey Cubes ( Eiswürfel aus Stein ) bestechen durch ihre Qualität. Reine Handarbeit, hält ihr Getränk kühl und es sieht auch noch cool aus. Ein ideales Geschenk für Whisky - Gin - Longdrink - Liebhaber.

Unsere personalisierbare Futterstation und Gradierwerken gehören zu unseren Topsellern.

Zeitloses Design, sehr pflegeleicht und mit viel Liebe hergestellt.


Herkunft unserer Steine...

Faire Steine - fairer Abbau.

In unserem Steinbruch werden Steine natürlich von erfahrenem und geschulten Personal fachmännisch abgebaut. Es ist uns wichtig, dass die Steine, die aus anderen Steinbrüchen ihren Weg in unsere Produktion finden, ebenfalls von höchster Qualität sind und unter fairen Arbeitsbedingungen abgebaut wurden.

In unserem Sortiment finden Sie verschiedenste Steine und Splitte, zum Beispiel aus Griechenland, Mallorca, Österreich, Schweiz, Italien, Türkei Deutschland und vielen weiteren Standorten.